Gutes Design schafft Erscheinungsbilder mit einem hohen Wiedererkennungswert. Gutes Design, wie wir es verstehen, hat eine emotionale Strahlkraft, die so groß ist, dass man sich ihr nicht entziehen kann. Gutes Design braucht den Mut und das Gespür für den Bruch an der richtigen Stelle. Denn nichts ist langweiliger als „ordentliche“ Gestaltung.
Werbung ist die Kunst, eine definierte Zielgruppe, mit einer für sie relevanten Botschaft zu erreichen. Das erfordert — zielgerichtete Vorbereitung und Ausführungsplanung – das Budget fest im Blick. Mit unserer Erfahrung aus überdiözesanen Pfarrgemeinderatswahlen und nationalen Kampagnen für Missionswerke beraten wir unsere Kunden bei der strategischen Planung, zeitlichen Abstimmung und Wahl geeigneter Kommunikationsmedien.
Bei Themen wie Nachhaltigkeit und karitatives Engagement sind eigene Publikationen oftmals der Königsweg – inhaltlich wie grafisch. Mit langjähriger Erfahrung gestalten und realisieren wir Mitarbeiterzeitschriften, Fachmagazine, Geschäfts- und Qualitätsberichte. Aktuelle, einladende Medien, mit denen sich Ihre Adressaten umfassend informieren.
Eine eigene Website ist in heutigen Zeiten unverzichtbar. Wir helfen Ihnen bei allen großen und kleinen Sprüngen im digitalen Wandel und bieten Ihnen Beratung, Know-how und Realisierung aus einer Hand. Mit einem Auge für durchdachtes Design, Benutzerfreundlichkeit und klare Strukturen.
Modularität, Transport, Flexibilität – Wanderausstellungen sind nicht an einen festen Ort gebunden. Wir konzipieren sie für den reibungslosen Wechsel des Ausstellungsortes. Dazu passend gestalten wir Kataloge, Plakate, Flyer, Einladungen, Webdesign und viele andere begleitende Medien und Objekte im einheitlichen Design.